zurück zur Übersicht

Kogato Koifutter neu eingetroffen

19.12.2015 09:15 0 Kommentare

Das Kogato Ichiban Premium Koifutter ist ab sofort bei uns erhältlich!

Wir haben lange überlegt welches das Beste Koifutter ist, welches Futter sollen wir denn zusätzlich in unserem Programm aufnehmen. Soll es ein gutes Koifutter sein, so kommt es oft aus Japan welches sehr lange Transportwege hinter sich hat, was sich nicht zuletzt auf die Qualität des Koifutters niederschlägt. Hierzulande gibt es so viele Koifutter daß sich der normale Koifreund den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. In diesem Gewirr war es selbst für uns schwierig die Qualität des jeweiligen Koifutters zu beurteilen.

Eines war für uns klar, es sollte ein sehr hochwertiges Koifutter sein welches keine langen Transportwege braucht. So ist die Idee entstanden ein eigenes Koifutter zu kreieren welches wir mit gutem Gewissen unseren Kunden empfehlen können.
Das Kogato Ichiban Koifutter war geboren. Das Kogato Ichiban Koifutter wird nun in 3 Sorten aus hochwertigen Rohstoffen unter ständiger Kontrolle für uns hergestellt.

 

Ab sofort sind folgende Ichiban Koifutter Sorten bei uns erhältlich:

  • Ichiban Basic - Für die ganzjährige, vollwertige Ernährung Ihrer Koi
  • Ichiban Color - Das farbverstärkendes Farb- und Wachstumsfutter
  • Ichiban Immune plus - Das Gesundheitsfutter für gestresste Koi mit hochwertigen Zusatzstoffen wie Propolis zur förderung der Gesundheit Ihrer Koi
     

Hier gelangen Sie direkt zum Ichiban Koifutter...


 

 

 


 

 

 

Kommentare

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Jetzt anmelden