22.11.2017 09:26 2 Kommentare

X-Pond-Air Belüfterringe

Aus vielfachen Wunsch unserer Kunden und nach verschiederner Tests haben wir den japanischen Belüfterschlauch X-Pond-Air importiert und in unserem Programm aufgenommen. Der Belüftungsschlauch überzeugt  durch sein sehr feines Blasenbild und den damit verbundenen optimalen Sauerstoffeintrag im Teichwasser.
Um die Anwendung für den Kunden so einfach und flexibel wie möglich zu machen wird der X-Pond-Air Belüfterring mit schweren Edelstahl Gewichten beschert der den Luftring sicher an der gewünschten Position hält und das Aufschwimmen verhindert.
Diese Konstruktion hat den Vorteil dass der Luftring auch in länglichen Behältnissen verwendet werden kann. Hierzu wird der Belüfterschlauch einfach in die gewünschte Form gebracht. Auch das einkürzen des Belüfterringes ist jederzeit möglich.
Der bewusste Verzicht auf ein Metall Inlay hat zusätzlich den Vorteil dass der X-Pond-Air Belüfterring die gesamte Porenstruktur ausnutzen- und somit seine volle Leistung entfalten kann.

Hier gelangen Sie direkt zu den X-Pond-Air Belüfterringen!

Kommentare

  • Sarah M., 26.06.2018 17:11

    Diese Belüfterringe sind echt sau stark. Endlich mal ein richtig guter Teichbelüfter

  • Bebbo V., 26.06.2018 17:07

    Diese Belüfterringe sind echt sau stark. Endlich mal ein richtig guter Teichbelüfter

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Jetzt anmelden