Durch die DVS Trommelfilter wurde der...

Durch die DVS Trommelfilter wurde der Hersteller Welt bekannt und liefert seine Produkte mittlerweile in großen Stückzahlen auch in die USA.
DVS ist ein holländischer Hersteller von hochwertigen PP Trommelfiltern, UVC Geräten und Pumpen. Die Trommelfilter Produktion wurde hierbei stark ausgeweitet, diese gibt es nun als allein stehende Fillter oder als Combi Filter inklusive Biostufe.
Der Schwerpunkt von DVS liegt aber vor allem bei den Trommelfiltern für den Teich. Ab sofort gibt es drei Steuerungen zur Auswahl. Eine einfache Relais Steuerung, eine SPS Steuerung oder auch optional die Senect Steuerung welche perfekt auf die DVS PP-Trommelfilter abgestimmt sind. 
Am 03.05.2021 hat DVS sein neues Produktions- und Betriebsgebäude bezogen und ist somit bereit für die Zukunft.

Aktuell werden die ersten Trommelfilter Modelle mit Robotern geschweißt für noch geringere Lieferzeiten und gleichbleibende Qualität.

Die Vorteile der DVS Produkte für den Teich:

  • sehr langlebig
  • ausgeklügelte Technik
  • preiswert
  • einfache Installation

Hier gelangen Sie direkt zu den PP Trommelfiltern von DVS

DVS Betriebsgebäude - Hier werden DVS Trommelfilter hergestellt

DVS Trommelfilter Hersteller